"If you don‘t improve your perception, you will never reach your goals!"  (Dr. Nicholas Romanov)

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen“ (Teresa von Ávila).

 

Unser nächster Basisworkshop: BewusstSEIN - Wahrnehmen und AchtsamSEIN als Basis für Dein Leben

 

Unser Körper ist der Spiegel unserer Seele.

Wir haben in unserem Körper ein untrügliches Instrument, dass es uns ermöglicht, jederzeit zu erspüren, wie es um uns und unsere Seele steht. Dafür brauchen wir unsere Selbst- Wahrnehmung und unser Körper- Bewusstsein.

Unser Körper beeinflusst aber auch unseren Geist. Beide stehen in einer Wechselwirkung.

Atmung, Haltung, Füße, Rücken, Rumpfmuskulatur, Ernährung, Schlafverhalten, Selbstbild, Visionen, Träume, Wünsche, Pläne…

Body and Mind...

Mit diesem aktiven Workshop möchte ich inspirieren sich auf sich selbst einzulassen. Mit vielen simplen, effektiven und überraschenden Übungen möchte ich Impulse setzen, sich aus dem Unbewussten zu lösen und in ein bewusstes Wahrnehmen einzutauchen

Wahrnehmungsübungen aus Rückenschule und Prävention, funktionellem Training, Pose Running, zum Thema Balance, Gleichgewicht und Koordination, Sinneswahrnehmungen, zu unbewussten Mustern, die in uns ablaufen und vieles mehr sind Bestandteil dieses Workshops.

Auch das Thema Realität wird uns beschäftigen. Was ist Realität? Erlebt jeder die gleiche Realität? Wer bestimmt, was „die Realität“ ist? 

Und unser Gehirn mit phänomenalen Möglichkeiten. Warum denken wir oft nur in eine Richtung? Und wie komme ich zu neuen und kreativen Denkansätzen?

Bewusste Körper- und Selbstwahrnehmung ist der erste Schritt in ein selbstbestimmtes Leben!

Lass Dich auf eine spannende Reise zu Dir selbst und Deinem Körper ein. Aber Achtung, dieser Workshop kann Deine Lebensqualität verbessern!

Die aktuellen Termine für meine Workshops findest Du hier.