Aus der Einzelfirma werte-voller-leben.de ist im Januar 2019 unser kleiner Familienbetrieb Werte-voller-Leben GmbH & Co. KG entstanden.


Das sind wir:

Christine Reinhardt

Michael Reinhardt

Rolf-Peter Reinhardt


Wir möchten uns vorstellen mit unserer Unternehmenskultur, unserer Vision, unseren Werten und den Kernthemen, auf deren Basis unser Unternehmen gegründet wurde.

Gerne geben wir euch einen Einblick über unser Unternehmen und wie wir Denken und Handeln. Dafür haben wir eine Gemeinwohlbilanz erstellt. Da wir noch ein ganz junges Familienunternehmen sind, wurden einige Bereiche noch nicht voll gewertet, da wir erst noch zeigen dürfen, das wir unsere hohen Ziele und Prinzipien auch tatsächlich umsetzen werden. Wir freuen uns darauf euch, als unsere Kunden und Partner, immer wieder zu begeistern!

Kurzfassung (18 Seiten)

Vollständiger Bericht (56 Seiten)